Autonomes / Aktives JUZ Bahndamm - Wermelskirchen

Termine im Oktober 2022

Sa 1 Okt 2022
Psycho Sexy - REDHOTCHILIPEPPERS Tributeband









Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: VVK 11 / Ak 15

In der legendären Bochumer Zeche haben die vier Musiker von "Psycho Sexy" vor vollem Haus gespielt: Für das Quartett ein besonderer Moment, denn in der "Zeche" standen einst auch schon ihre Helden - die "Red Hot Chili Peppers"- auf der Bühne. Dass die Band "Psycho Sexy" nun zum siebten Mal in Wermelskirchen gastiert ist kein Wunder, waren doch die Vorgänger-Konzerte immer zumindest nahezu ausverkauft. Nun ist es am Samstag, 1. Oktober, wieder so weit: Das Quartett "Psycho Sexy" lässt im AJZ den Funk-, Punk- und Rock-Spirit der "Red Hot Chili Peppers" aufleben.
Seit ihrer Gründung im März 2003 zollen die vier Musiker von "Psycho Sexy" eine der letzten lebenden Legenden des Funk-Punk-Rock ihren Tribut. Schweißtreibend druckvoll, authentisch und auf musikalisch höchstem Niveau zelebriert das Quartett den Geist und die Energie der Red Hot Chili Peppers (RHCP). Der Bandname Psycho Sexy zitiert den Titel "Sir Psycho Sexy" vom "Red Hot Chili Peppers"-Album "Blood Sugar Sex Magic".Was die musikalischen Fähigkeiten und das Sexappeal der "Psychos" aus dem Rheinland anbetrifft, muss sich keiner der Musiker hinter ihren Vorbildern von RHCP verstecken. Und auch der adelsstolze Prada-Zwirn am Leib des Sängers darf nicht fehlen, wenn das Publikum sich mit "Psycho Sexy" auf eine kunterbunte, funkige Rock-Rundreise nach Kalifornien und zurück begibt.


Vorverkaufsstellen in Wermelskirchen
sind Lotto Toto Duran am Busbahnhof
und das AJZ

Online gibt es Tickets hier: https://e-vvk.de/eshop.php?MainCat=15&SubCat=87&ProdID=1583

So 2 Okt 2022

Einlass: 21.00
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 3


Sa 8 Okt 2022
Disko Elektro
fällt aus, bzw. wird verschoben


Sa 15 Okt 2022
90er Party


Einlass: 21 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 3€


Fr 21 Okt 2022
privat zu


Di 25 Okt 2022
Jahreshauptversammlung


Fr 28 Okt 2022
Konzert Rock


Sa 29 Okt 2022


Einlass: 19.30 h
Beginn: 20.30 h
Eintritt: VVK 12 Euro / AK 15 Euro
https://punk.de/ticketshop.php?ProdID=1581

-100blumen-
Mit der Kraft einer Feststoffrakete ballert sich das Elektro-Punk Trio 100blumen seit 2012 in die Gehirnwindungen und vor allem in die Herzen der Punk-crowd. 100blumen sind wohl die punkigste der deutschen Elektro-Punk Bands, obwohl das Etikett "Elektro-Punk" nur die halbe Wahrheit ist. 100blumen verschmelzen Elemente aus Post - und Crustpunk mit Elektro und Drum`N`Bass und geben da noch eine Prise Industrial und Noise Rock rein. Dieser musikalische Meltingpot ist kaum mit anderen Bands zu vergleichen und macht sie deshalb schon einzigartig. Prädikat: dreckig, gemein und massiv !
Mittlerweile als Quartett unterwegs und mit im Gepäck ihr neues Album "Hoffnung halt`s Maul".

https://www.facebook.com/100blumen


-Kontrolle-
Kontrolle spielen achzigeresken Post-/Wavepunk mit entsprechend düsterem Einschlag, ohne dabei ihre Punk/Hardcore-Wurzeln zu verleugnen.

https://www.facebook.com/kontrolleband


-OIRO-
Oiro spielen deutschsprachigen Punk, der sich textlich an Hamburger Bands wie den Goldenen Zitronen, Dackelblut, Kommando Sonne-nmilch, aber auch stark an den Wipers orientiert.

https://oiro.bandcamp.com/music


-STRANDED-
Garage/Punk aus Köln

https://wearestranded.bandcamp.com/releases





Mo 31 Okt 2022
Halloween Party


1 ., 2., 3., 4. Mittwoch

Wednesday Thirst
BahndammBar




Musik: Hardcore, Punk, Metal, Alternative, Rock und mehr von den guten Sachen...

Billard, Flipper, Kicker, Dart sind am Start !!!

Beginn: 19 Uhr
Eintritt: Frei !!