Autonomes / Aktives JUZ Bahndamm - Wermelskirchen

News

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Wir bauen den Bahndamm für euch um und setzen alles daran, wieder für euch öffnen zu dürfen.
Es stehen einige "nderungen an und somit kommen wir dazu wie DU uns helfen kannst!

Wir sind auf der Suche nach einem ziehbaren Bauwagen mit ca. 3,50 m Länge, gerne komplett leer.
Wichtig ist das er abholbereit ist und rostfrei.

Du kennst wen der einen hat und/oder hast Kontakte die unabdingbar der Suche helfen würden? Dann schreib uns einfach eine PN! Teilen und liken ist auch eine super Hilfe, sodass wir hoffentlich mehrere Erreichen und der Damm schnell in neuem Glanz erstrahlen kann💥

Bis hoffentlich bald auf ein Bier und bleibt gesund.
Liebe Mitglieder/innen

Da wir die Facebook Gruppe AJZ Bahndamm nicht mehr pflegen und die Gruppe in den nächsten Tagen löschen möchten, werden alle Mitglieder von uns entfernt.

Ihr könnt uns trotzdem weiter folgen unter:

https://www.facebook.com/ajzbahndamm/

http://www.ajzbahndamm.de

https://www.instagram.com/ajzbahndammoffiziell

Dort erhaltet ihr weiterhin alle Infos zum aktuellen Stand im Laden.

An alle Bands & Veranstalter, so wie andere Anfragen bitten wir euch nur noch über die AJZ

Bahndamm Wermelskirchen Facebook Seite zu stellen.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen allen trotz der aktuellen Lage einen guten

Übergang und bleibt Gesund.

Euer AJZ Bahndamm Team