NEWS

PROGRAMM

INTERN

KONTAKT

News

  • AJZ Fußballturnier auf dem Sportpark "IN DER HÖLLE VON TENTE"


    Am Samstag, den 30.06.    Anstoß gegen 12.00 Uhr

    Wir planen auch dieses Jahr wieder ein Fußballturnier und wollen den Kommerzkickern in Russland zeigen, was Fußball wirklich bedeutet. Wir suchen noch eine / mehrere Mannschaften, die sich am fairen und feuchtfröhlichen Wettkampf beteiligen wollen. Voraussetzung ist dafür ein Bahndammbezug (z. B. Renovierer, Besucher, Musiker, Band oder anderweitige Unterstützer).
    Interessiert? Einfach vorbei kommen oder ihr könnt euch auch gerne über die Facebookseite melden. ABER: Keine Profitruppen, nur weil Sommerpause ist.
  • Der Verein für Völkerverständigung, Kunst, Musik und Jugendkultur stellt sich vor.
    Am 01.06.2018 ab 18h am Kolpinghaus in Hückeswagen wird der Grill angeschmissen und wir informieren über unser Vorhaben.
    Wir haben von der Volksbank im Bergischen Land die Zusage bekommen unser altes Proberaumgebäude
    für 10 Jahre mietfrei nutzen zu können, wenn wir uns als Verein um eine Nutzungsänderung kümmern und in Eigenleistung die baulichen Maßnahmen am Objekt realisieren.
    Wenn wir fertig sind betreiben wir als Verein ein alternatives Kulturzentrum, veranstalten Konzerte, Partys, Workshops, Vorträge und stellen, zu günstigen Konditionen, Proberäume für Musiker und Dj´s zur Verfügung.
    Eine Kunstwerkstatt ist auch angedacht.
    All dies und noch mehr wird möglich sein an einem Ort der gut erreichbar ist, in Bahntrassennähe und ganz wichtig: wo man keine Nachbarn stört!

    Wir sehen in Hückeswagen einen erhöhten Bedarf für ein alternatives Kulturzentrum.
    Es wird Zeit einen Ort zu schaffen an dem (junge) Menschen die Möglichkeit bekommen sich kreativ zu entfalten, zu kommunizieren oder einfach nur zu Tanzen.

    Nicht mehr so ganz junge Menschen hatten ja wenigstens den Holzwurm zum tanzen 🙂

RESIDENT DJS

HAUSBANDS