NEWS

PROGRAMM

INTERN

KONTAKT

KILLhitlerSOUND

  • SKA, SKAPUNK, SKACORE, LATINSKA


  • flyer/0_Erste 3er Konstelation.Muecke,Totti,Steini.jpg



    flyer/0_Der Anfang.Steini&Muecke.jpg




    flyer/0_Aktuelle 3er Konstelation.Muecke,Hendrik,Steini.jpg
  • Biografie

    KILL hitler SOUND & KILL hitler SOUND CONCERTS HISTORY

    Hallo Leute

    [align=justify]
    Hier mal ein paar Infos zum alten KILL hitler SOUND.
    Da ich(Steini)ungefähr vor 11 Jahren absolut keine Lust mehr hatte mir bei den ortsansässigen Dj's "SKA" zu wünschen und immer(meistens)die gleichen Reaktionen zu hören,like:Hab ich nich,OHHH..STEINI oder Hab nur Mighty Mighty Boosstones und oder Specials Evt.Madness usw.Da kam mir die Logische Idee mal selber aufzulegen.Ich schnappte mir den Lollo(Don von Crew of G damals noch,heute G-Force) und wir starteten 99 mit der ersten Dj Show"SKA meets DANCEHALL". Damals noch ohne Namen ging das Konzept nicht auf.Die Kombination der Musik ging nicht auf.

    Daraufhin fragte ich Mücke ob er Lust hätte mit einzusteigen und der war sofort dabei.So riefen wir das Motto aus"SKA meets PUNK"was auf jedenfall fluppte da Mücke in Sachen Punkrock einiges aufzubieten hatte(hat).Jetzt fehlte uns nur noch'n Name..und da hatte der Arash die geniale Idee und meinte:Nennt euch doch KILL hitler SOUND!!!!! Und det fanden wir ne SUPERSACHE!!Fortan legten wir unter diesem Namen auf.

    SKA,SKAPUNK,PUNK,HARDCORE und en bischen METALL,REGGAE und DANCEHALL gehören seitdem zum Programm von KhS.Für einige Jahre stiess Totti aka Selecta Wicked vom BUN BABYLON SOUND zu uns und wir hatten ne Menge Spass zusammen.Da Totti sich aber nach einiger zeit mehr auf sein Reggae-SoundSystem Konzentrieren mußte stieg er bei KhS aus..BIG UP SELECTA WICKED!!!Beim letzten mal auflegen war zum ersten mal der Hendrik als Gast Dj am Start un det hat auch super geklappt.

    Mittlerweile besitzen wir auch ein KILLhitlerSOUND-DUBPLATE vom DR.RING DING extra für uns eingesungen-TÖRRÖÖÖÖÖÖ-da hama Spass gehabt!!!Es wurde uns geschenkt-Danke noch'ma dafür!!! Am 06.05.2005 starteten wir unser erstes Concert(es bot sich an)mit:Horny Hostage,Make the Day. und Not Expected(alles SkaPunk)Und det war en Knaller.Seitdem veranstalten wir Concerte im Club(KILLhitlerSOUND CONCERTS).

    Wir konnten bis heute Bands begrüssen wie zb.: ABUELA COCA,ARGIES,UN KUARTITO,SIN SOSPECHAS alle aus Lateinamerika.STOY KE TRINO(esp) EXTINGUISHERS(uk) ROTTERDAM SKA JAZZ FOUDATION(nl)SKANNIBAL SCHMITT(fr)MAJESTIC(po) und diverse Combos aus Deutschland wie u.a.BERLIN BOOM ORCHESTRA, BONFYAH, BRAINDEAD, RATATOUILLE, YAKUZI, ESPERANSKA, EZZO, I.H.SKA, AL'SKAPONE, MIDAIR, RAFIKI, SFH, SKOUCH, TACKELBERRY, DISTURBERS, MOLOTOW SODA, DESTINATION ANYWHERE, LA FAMILIA, MASON ARMS, DR.RING DING, DISARRANGED, VOODOO BASTARD, E-EGAL, PREGNANT, MASSENSTURZ, VORSPIEL, PROFIT and MURDER, CHAOS KNÜPPEL und TROMPETEN, SCHÖNES WOCHENENDE, SPILL,AWESOME SCUMPIES, DAWSONS CRACK, NO MORE SILENCE, ABSTURZ, EINFACH ANDERS, EURE VÄTER, SKIRTS UP, INSPEKTOR TANZBÄR, LOUI VETTON, NU SPORTS und wenn ich wenn vergessen habe..SORRRY!!

    So det reicht nu aber..kommt mal vorbei wenn wir auflegen oder am 02.10.10.auf SMOOTH LEE aus Belgien+ THE GAAK aus Irland.Noch ne Möglichkeit uns mal HALLO zu sagen wäre der 26.11. bei I.H.SKA und SKA EINSATZ KOMMANDO!!!

    Gruss euer Steini und der alte KILLhitlersound aka Mücke und Hendrik
       
            Mitglieder
            Steini,Mücke,Hendrik
       
            Veranstaltete Bands

    ABUELA COCA
    ARGIES
    UN KUARTITO
    SIN SOSPECHAS alle aus Lateinamerika.
    STOY KE TRINO(esp
    )EXTINGUISHERS(uk)
    ROTTERDAM SKA JAZZ FOUDATION(nl)
    SKANNIBAL SCHMITT(fr)
    MAJESTIC(po) und diverse Combos aus Deutschland wie u.a
    .BERLIN BOOM ORCHESTRA
    BONFYAH
    BRAINDEAD
    RATATOUILLE
    YAKUZI
    ESPERANSKA
    EZZO
    I.H.SKA
    AL'SKAPONE
    MIDAIR
    RAFIKI
    SFH
    SKOUCH
    TACKELBERRY
    DISTURBERS
    MOLOTOW SODA
    DESTINATION ANYWHERE
    LA FAMILIA
    MASON ARMS
    DISARRANGED
    VOODOO BASTARD
    E-EGAL
    PREGNANT
    MASSENSTURZ
    SCHLAGZEILN
    VORSPIEL
    PROFIT and MURDER
    CHAOS KNÜPPEL und TROMPETEN
    SCHÖNES WOCHENENDE
    SPILL
    AWESOME SCUMPIES
    DAWSONS CRACK
    NO MORE SILENCE
    ABSTURZ
    EINFACH ANDERS
    EURE VÄTER
    SKIRTS UP
    INSPEKTOR TANZBÄR
    LOUI VETTON
    SKA EINSATZ KOMMNDO
    DR.RING DING
    NU SPORTS

    ERREICHBAR UNTER: khsound@hotmail.com

  • khsound@hotmail.com

RESIDENT DJS

HAUSBANDS