NEWS

PROGRAMM

INTERN

KONTAKT

Nada

  • Punkrock
  • http://www.ajzbahndamm.de/bilder/Band_Nada.jpg
  • Die Band NADA wurde 2003 von Sänger Dayglo DAVE gegründet, im Jahr 2005 erschien dann die erste CD mit dem Titel „zu kalt“, 2006 folgte dann der zweite Tonträger „Vamos“.
    Zwischen 2006 und 2010 wurde dann national und auch international viel getourt und NADA spielte unter Anderem in der Schweiz, in Österreich und in Rumänien. Während dieses Zeitraumes erschienen einige Lieder der Band auf diversen Samplern (Es lebe der Punk, Wir lassen uns das Dagegen sein nicht verbieten, Smalltownsounds u. A.), Auftritte im TV (Unter Uns, RTL) und im Radio (1Live) verhalfen NADA zu Anerkennung und Respekt.
    Anfang 2011 produzierte NADA dann die dritte und bis Dato aktuellste CD „Nach Vorn“ in folgender Konstellation:

    Dayglo DAVE – Vocals
    Hoshi – Gitarre/ Backingvocals
    Schnecke – Bass
    Udo – Drums

    Diese Besetzung besteht nun seit 2008 und brachte die Band musikalisch wie menschlich einen großen Schritt „Nach Vorn“.


RESIDENT DJS

HAUSBANDS